* Gelb macht glücklich *

1

Was rutscht besser als Senf Eier? „NIX“.

8.JPG

Was ist gelber als Senf Eier? „NIX.“

2

Was hab ich gegen Senf Eier? „NIX“.

3

Was ist smoother als Senf Eier? „NIX“.

7

Was passt am besten zu Senfeiern? „NIX.“
(Außer gekochte Kartoffeln).

4

Worauf hab‘ ich jetzt mehr Bock als Senf Eier? Auf „NIX“.
(Außer mir stehn „Sie“ bis zum Hals).

5

Wozu fällt mir mehr Blödsinn ein als Senf Eier? Zu“NIX“.

6

Ich sag „NIX“ mehr, ohne meinem Rechtsanwalt.

Your . . .

9

~ von mataicooking - 22. Februar 2017.

16 Antworten to “* Gelb macht glücklich *”

  1. Ichsachjetzmanix!

  2. Das macht „Nix“ 😉

  3. Na dann….nix für ungut, nä 😉

  4. Keine Ursache, von „Nix “ kommt „Nix“ 👍

  5. Dann mach ich mal einen Knix und wünsche einen schönen Abend 😊

  6. Es geht eben „Nix“, über eine gepflegte Unterhaltung 😆

  7. Und das über NIX ….das soll erstmal jemand nachmachen 😃

  8. Dazu hab’ich „Nix“ mehr hinzufügen. ⚠

  9. Dannsachichauchnixmehr

  10. Na dann, good ni…🌛and sleeping well. 😴

  11. Ebenso, danke 😊

  12. Es geht eben „Nix“ über einen gesunden Schlaf. 😨

  13. Ja-ha….danach fühlste Dich wie PhöNIX aus der Asche 😃

  14. Auf alle Fälle steigst du aus der Asche auf wie „Nix“ ♨🚀

  15. Abasowasvondo! Dann bin ich wieder taufrisch und fühl mich wie eine BadeNIXe

  16. Jaaa, „Nix“ ist unmöglich. 🏊

Kommentar verfassen

 
