in & out

dscn2759_bildgrose-andern

Ich fange einfach mal mit „In“ an:

*****************************

Kartoffelgratin,

Tomatensoße,

Sahne, Sahne Tupfer,

Blüten und Blätter,

Mädchenteller,

Außerdem . . .

Kurze Hosen bei Minusgraden,

dscn2758_bildgrose-andern

Roof Top Bars im Winter,

Japan auf eigene Faust bereisen,

Einfach mal „Servus“ zu Fremden sagen,

Aber auch L M A A zu sagen wenn’s jemand wirklich verdient hat.

Einfach mal die „Wahrheit“ sagen,

Alle 5e mal gerade sein lassen,

Eichhörnchen füttern,

dscn2757_bildgrose-andern

Out ist auf alle Fälle

**********************

SMS schreiben,

Sich parfümieren bis man alleine im Abteil ist,

Facebook,

Am Strand liegen,

Sich über Sozial Media anstatt persönlich zu Unterhalten.

dscn2761_bildgrose-andern

Sich jeden Tag ne‘ „Stulle“ reinziehen,

Andauernd auf’s Handy zu starren,

Rauchen bis der Arzt kommt,

Sich „Lauwarm“ Duschen

Lügen bis sich die Balken biegen,

Krawatte und alles was einengt,

Es gibt im Bereich In & Out, noch unendlich mehr aber für heute reicht es mal.

Your . . .     😉

~ von mataicooking - 12. Januar 2017.

4 Antworten to “in & out”

  1. Was hat dich bei dem Text geritten? Schlecht geschlafen? Oder Tomatensoße aufs weiße Hemd gespritzt? (übrigens, in manchen Lokalen in Ligurien bekomme ich eine Papierserviette um den Hals gelegt – normal macht man das selbst mit Stoff…) Oder hat dich heute sonst jemand etwas unhöflich angesprochen???

  2. Wieso ??? 🙂
    Stimmt doch alles, oder was hat dich im „out“ gestört. ;-)))

  3. Liest – schaut für mich nach Frust aus. Na ja, Vielleicht empfinde das nur ich. Ich war heute im „Winterwunderland“ mit knietiefen Pulverschnee und begebe mich in die Küche – HUNGER

  4. Nee gar nicht,einfach mal was anderes, mußte mal sein.
    Wobei sich die Endsilbe vom Kartoffelgratin verdächtig nahe im Bereich „In“ tummelt. :-)))
    Mir war aber klar das ich einigen, auf die Füße trete. Von wegen Handy „Starren“, facebook & Co. 🙂
    Aber heute ist wieder (fast),normal
    Und nächstes mal auch bei mir „Live im Schnee“ (bevors wieder Taut).

Kommentar verfassen

 
