Jackfruit Tree in Zanzibar 

Jetzt mußte ich doch tatsächlich mal schnell nach Zanzibar um den Ursprung meines vorherigen Rezeptes zu vervollständigen 😄

~ von mataicooking - 28. November 2016.

4 Antworten to “Jackfruit Tree in Zanzibar ”

  1. Was tut man nicht alles….. 😉

  2. Der Jackfruit tree 🎄 lag auf meinem heutigen Trip außerhalb von Stone-Town 😆
    Kleiner Tipp, kann man, muss man nicht 😂

  3. Bitte nicht vergessen. Eine Handvoll Sand für meine Sammlung mitbringen…wenn nicht, macht auch nichts. Ich wünsche dir schöne Tage dort.

  4. Freue mich schon auf die Winterwoche in Werfenweng, mit hoffentlich viel Schnee ❄
    Hier hat es 30 Grad 🔥

Kommentar verfassen

 
