Süßkartoffeln und rote Beete

Oder die Lust das alles zusammen zu Puzzeln.

dscn2863_bildgrose-andern

Süßkartoffeln?
Rote Beete?
Knoblauch?
Salz?
10&tiges Joghurt?
Halloween ?
Wasser?
Hitze?
Lorbeer?
Kugelausstecher?
Balsamico?

dscn2864_bildgrose-andern

Sind immer noch Horror Clowns unterwegs?
Dann ab in die Küche, es gibt besseres
zu tun, als Leute erschrecken!

dscn2866_bildgrose-andern

Bitte alles gut Schütteln,
die einzelnen Bestandteile in der
richtigen Reihenfolge perfekt
einsetzen, etwas Hitze ist auch
von nöten, und Leute die drauf „Stehen“.
Ich gehöre auf alle Fälle dazu.
Wer noch? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

dscn2865_bildgrose-andern

 

Your . . .

maclo_bildgrose-andern

~ von mataicooking - 5. November 2016.

4 Antworten to “Süßkartoffeln und rote Beete”

  1. Das Foto schaut auf jeden Fall schon mal spitzenmäßig aus😄😄😄

  2. Die 👀Essen wie du weißt immer mit, freut mich das es dir gefällt

  3. Das sieht ja echt spannend aus!
    Schau‘ doch auch mal bei mir vorbei! Ich freue mich auf deinen Besuch.
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

  4. Freut mich das dich dieses Gericht anspricht, ein herzliches Servus, your matai 🍷

Kommentar verfassen

 
