* Ravioli gefüllt mit Rote Beete und Soja Hack *

1

Soja Hack scharf anbraten, und mit gemörserten
Schwarzen groben Pfeffer, Knoblauch, und Hickory
Rauchsalz kräftig würzen und abschmecken.

2

Dazu noch zerkleinerten Mozzarella di Bufala,
und frischer Thymian, und ein Eigelb. Mit den
Zinken einer Gabel alles nochmals gut zerdrücken.

4

Gekochte rote Beete ebenfalls zerkleinern,
mit Meerrettich, schwarzen Pfeffer,
und etwas Salz würzen.

5

Dazu gesellen sich in Butterschmalz,
und etwas Knoblauch geröstete Weißbrotwürfel.

6

Wiederum ein Eigelb und zerkleinerter Mozzarella
die Bufala. Mit der Gabel gut zerdrücken, und
vermengen.

7

Jetzt ab in die Kühlung und durchziehen lassen.

9

Den vorbereiteten Teig je nach Weiterverarbeitung,
in breitere oder schmalere Bahnen schneiden.

10

Ich benutzte diesmal den Ravioli Stempel
und ein Muschelartigen Ravioli Former.
Beide Systeme sind einfach zu handhaben.

13

Natürlicherweise sollte Eiklar zum Kleben
verwendet werden. Wasser geht mit mehr Risiko.

12

Je nach Teigstärke 2 bis 3 Minuten
in siedendes Salzwasser.

Danach kurz in Nussbutter geschwenkt.

 

14.JPG

Dazu gab’s eine Karotten Orangen Soße.
Und blanchierte Gemüse Julienne.

DSCN0869_Bildgröße ändern

Optik und Geschmack ließen nichts
zu wünschen übrig.

Auf gut Deutsch gut war es. 
DSCN0868_Bildgröße ändern

Your . . . 15

~ von mataicooking - 14. Mai 2016.

14 Antworten to “* Ravioli gefüllt mit Rote Beete und Soja Hack *”

  1. Es sieht wieder mal köstlich aus 😊

  2. Es war tatsächlich eine Wucht . . .👌

  3. Das glaube ich Dir sofort 😉

  4. Ich mir auch 😂

  5. Das wiederum hätte mich jetzt stutzig gemacht wenn nicht 🤓

  6. Da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen 😆

  7. Gut das wir drüber geredet haben 😀

  8. Tolle Fotos !! Mein Favorit wäre allerdins eine Alternative mit Lammhack, wenn ich das schreiben darf. Schöne Pfingsten!

  9. Zu spät, aber jetzt ist es raus 😆 (Das Lamm).
    Übrigens habe ich früher auch Merquez bevorzugt 😨
    Pfingsten scheint in meinen Breiten ⛅ bewölkt zu werden.
    Dafür hatten wir vorher Kaiser Wetter 👍
    Auf alle Fälle, entspannte Pfingsten 🌞

  10. Das finde ich auch, und gut das man es nachlesen kann, sonst glaubt das keiner 😅

  11. Ja-a 🤓

  12. Entspannte Pfingsten Marinsche 👗und lass‘ alle 👋gerade sein 😉

  13. Das wünsche ich Dir auch, danke 😘

  14. 💞💞💞💞💞

Kommentar verfassen

 
