* Trüffel Steinpilz Risotto mit Ratatouille *

SAM_8821_Bildgröße ändern

Es fällt mir schwer, mich bei diesem grau trüben
Wetter aufzuraffen, um etwas zu posten.

SAM_8816_Bildgröße ändern

Der Ratatouille Klassiker Aubergine, Paprika
Tomaten Basilikum, und grüne Erbsen muß her halten,
wenn es darum geht, Körper und Geist bei dieser
Wetterlage wieder in Takt zu bringen.

SAM_8815_Bildgröße ändern

Wenn sich mitten drin noch ein schlotziges
Steinpilz Trüffel Risotto mit groben schwarzen
Pfeffer tummelt, das nur noch darauf wartet,
mit Schwung einverleibt zu werden.

SAM_8822_Bildgröße ändern

Dann scheint es als ob sich der Himmel wenigstens
ein bisschen aufhellt. Auch wenn’s in Wirklichkeit
nur die positive Stimmung ist, die plötzlich wie
aus dem“Nichts“ auftaucht, und zumindest in meinem
engeren Umkreis mediterrane Stimmung verbreitet.

 

Your . . .   SAM_8823_Bildgröße ändern

 

~ von mataicooking - 15. Februar 2016.

4 Antworten to “* Trüffel Steinpilz Risotto mit Ratatouille *”

  1. ’sch kriesch die Grise 😍😳😝😜😋

  2. Und ich habe Sie hinter mir 📯📯📯

  3. Ob dem tollen Gericht kein Wunder 😊😋💫🌞

  4. 👌👍👏

Kommentar verfassen

 
