* Gebackene Austernseitlinge auf einem Mangold Salat *

SAM_5960_Bildgröße ändern

 

Also was soll man da noch viel hinzu „Texten“.

 

SAM_5951_Bildgröße ändern

 
Am besten nix. (Oder fast nix).

 

SAM_5961_Bildgröße ändern

 
Die Limetten , Radischen, den Frühlingslauch und

 

SAM_5962_Bildgröße ändern

 

die Ofengebackene Kartoffelspalten springen einem

 

SAM_5976_Bildgröße ändern

 

von ganz allein ins Auge.

 

SAM_5959_Bildgröße ändern

 

Fruchtiges Olivenöl, und weißer Balsamiko, fürs Dressing.

 

SAM_5977_Bildgröße ändern

 
Dass es lecker schmeckt, kann sich auch jeder vorstellen.

 

SAM_5957_Bildgröße ändern

 

Also ich sag‘ jetzt nix mehr, und verabschiede mich

 

SAM_5964_Bildgröße ändern

 

für eine Woche oder mehr. Mal schaun . . .

 

Your . . . SAM_5968_Bildgröße ändern

~ von mataicooking - 24. April 2015.

5 Antworten to “* Gebackene Austernseitlinge auf einem Mangold Salat *”

  1. Na ja für „Nachahmer“ wäre es schon hilfreich, dein „texten“. Doch wenn man es rein als Kunstwerk betrachtet, dann geht es auch ohne Text. 😉 Habe deine grüne Soße versucht…. boah war die lecker! Die Sache mit der grünen Soße ist ja in der Tat, dass jeder denkt er kann das. ABER… da hab ich schon Soßen bekommen…. buuuuooooaaaahhhh schüttel….. viele grüße

  2. Siehs’te ja geht auch ohne 😂
    Nein, mal im Ernst, meine Gericht sollten in erster Linie nur eine Anregung sein.
    Um auch mal ohne viel Worte, oft auch mit wenig Aufwand, einfach zu Beweisen,
    daß vegetarische Küche mit Liebe zubereitet, mehr sein kann als oft vermutet.
    Beim Spargel Gericht blieb deshalb viel im Halbdunkel 👤weil inzwischen nun fast jeder weiß, wie lange Kartoffel und Spargel gekocht werden. Oder wie Brösel, Nussbutter, oder Soße „Hollandaise“ zubereitet werden.
    Im Notfall aber komme ich persönlich 😈oder google einfach.
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Holländische_Sauce
    Bin im Moment auf „Tour“ deshalb bitte ich um Nachsicht 😆
    Bis demnächst in diesem Theater . . .

  3. Ps: Bei den Austernpilze und Salad ist es ebenso. Einfach wie ein Wienerschnitzel herausbacken und den Salat vorher waschen 😃

  4. ach echt? Du Eumel. Nee ja im Ernst, ich finde es einfach wie soll ich sagen, na ja, wenn ich ehrlich bin, bequem, nachlesen zu können 🙂 Und gerade als Vegetarier, bin ich sehr eingefahren in dem was ich esse. Und die „grie Soß“ zum Beispiel, klar kann man googeln… ABER, wie gesagt…büüüääähhhh 😉 okay…. Salat also waschen… Dann versuche ich das mal! Bis bald…

  5. Hohoho 😎

Kommentar verfassen

 
