* * * Antipasti & Mozzarella di Bufala Campana * * *

SAM_5771_Bildgröße ändern

 

Unter der beliebten Devise: „Italienisch geht immer“,

 

SAM_5781_Bildgröße ändern

 

Lies ich ein Feuerwerk von unterschiedlichen Gemüsen,

 

SAM_5770_Bildgröße ändern

 
auf meinen Kontaktgrill los.

 

SAM_5782_Bildgröße ändern

 

Gelbe und grüne Zucchini, Auberginen,

 

SAM_5775_Bildgröße ändern

 

hellgrüne Spitzpaprika, rote süße Baby Paprika,

 

SAM_5772_Bildgröße ändern

 
Scheiben von der Gatower Kugel, und rote Zwiebel.

 

SAM_5790_Bildgröße ändern

 

Gewürzt und mariniert wurde mit: Birnen Balsamiko, fruchtigen Olivenöl,

 

SAM_5793_Bildgröße ändern

 

Knoblauch, schwarzen Pfeffer, groben Meersalz, und frischen Thymian.

 

SAM_5788_Bildgröße ändern

 
Mit Mozzarella di Bufala angerichtet, dazu Oliven Ciabatta, ein Genuss.

 

SAM_5798_Bildgröße ändern

Das Leben ist schön. (Nicht immer, aber immer öfter)  😉

 

SAM_5792_Bildgröße ändern

 

Dazu einen „Roten“ herrrrrlich.

 

Your . . .mage

~ von mataicooking - 1. April 2015.

6 Antworten to “* * * Antipasti & Mozzarella di Bufala Campana * * *”

  1. Alles nach meinem Geschmack!!! Und ich freue mich schon wieder, wenn die Auberginen, Paprika, Zucchini etc. reif sind. Ich grille sie auch und mariniere sie……stupendo!!!!!!!!!

  2. Herrlich, besser geht’s nicht 👏

  3. MMMMHHH Meins ! Hätte wunderbar zu meinem Focaccia mit Rosmarin gepasst ! Das merk ich mir…Grüsse von Anja

  4. Hab’s schon versucht in deine Küche zu Beamen, . . . leider nicht geklappt. Versuche es später noch einmal.
    Momentan kommt nur Buchstaben Salat an. . . . 📤 . . . 📥. . . 😉

  5. Ha, da hast du glatt eine neue Idee für GOOGLE gefunden, die sie entwickeln sollten : tolles Essen beamen 😉 ! Danke jedenfalls für den liebgemeinten Versuch 🙂 und schöne Ostern !

  6. Die schönsten Ostergrüße zurück :-)))

Kommentar verfassen

 
