* * * Risotto Zucchini Lasagne * * *

SAM_4841_Bildgröße ändern

Grundlage ist ein fruchtiger Sugo auf Tomatenkonzentrat und Marzano Dosentomaten.

SAM_4842_Bildgröße ändern

Gleichmäßig geschnittene Zucchini Scheiben kommen mit etwas Salz und Olivenöl bestrichen in den Kontakt Grill.

SAM_4846_Bildgröße ändern

Dazwischen wurde das Steinpilz Trüffelrisotto mit einigen geschmorten Tomatenstücken geschichtet.

SAM_4839_Bildgröße ändern
On Top etwas Mozzarella di Bufala kurz abgeflammt.

 

SAM_4850_Bildgröße ändern
Da bleibt mir nur noch einen „Guat’n zu wünschen.

 

Your . . . mafla_Bildgröße ändern

 

Advertisements

~ von mataicooking - 15. Dezember 2014.

4 Antworten to “* * * Risotto Zucchini Lasagne * * *”

  1. Danke für das Rezept. Ja, im Winter nehme ich auch nur die Dosen-Manzaro-Tomaten. Wie man sagt, gibt es die frischen, besten am Südhang des Vesuvs. Da war ich letztes Jahr dort. Grüße zu dir, Ernestus
    http://www.gustini.at/san-marzano-tomaten-pomodoro-dell-agro-sarnese-nocerino-dop-a72138r50174050.html

  2. Muss unbedingt mal in dieses Anbaugebiet, um mich in einem Pool, voll mit den köstlichen Marzano Tomaten zu Suhlen.
    Ein herzliches Servus zurück und schöne Feiertage wünscht . . . Matai 🎄

  3. Das sieht sehr lecker aus! Vielen Dank für das Rezept.
    Liebe Grüße Monika

  4. Es war mir ein Vergnügen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: