* * * Radicchio Rosenkohl und Maroni * * *

Jetzt wo es kälter geworden ist, rücken wir alle etwas näher zusammen.

Und das beschränkt sich nicht nur auf den Menschen oder das Tier.

SAM_4688_Bildgröße ändern

Unlängst bemerkte ich wie Rosenkohl, Maronen, gebratene Erdäpfel und Radicchio, es uns gleich taten.

SAM_4692_Bildgröße ändern

Und das kommt nicht von ungefähr. Sie passen zusammen wie alte Freunde die sich schon eine Ewigkeit kennen.

 

SAM_4691_Bildgröße ändern

Und wer das vertraute treffen noch etwas abrunden möchte, würzt den Rosenkohl mit Muskat und Salbei, und den Radicchio mit Knoblauch, Birnen – Balsamiko.

 

SAM_4690_Bildgröße ändern

Geröstet habe ich alles in Butterschmalz, und einer Prise Meersalz. Einfach gut .

 

Your . . . SAM_4689_Bildgröße ändern

Advertisements

~ von mataicooking - 26. November 2014.

2 Antworten to “* * * Radicchio Rosenkohl und Maroni * * *”

  1. Eine wunderbare Idee!
    Danke! 🙂
    Liebe Grüße
    Maria!

  2. Danke, danke, dies alles passt in diese Jahreszeit, und vor allem, es schmeckt 🍴
    Your . . . Matai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: