* * * Spring Ring * * *

SAM_3699_Bildgröße ändern

Getrocknete, und anschließend eingeweichte und kurz in Sesamöl angeschwenkte Streifen des Mu Err Pilzes, bilden einen Bestandteil des Rings.

SAM_3681_Bildgröße ändern

Blanchierte Streifen vom Lauch, dreifarbige mittelscharfe, rohe Würfel von der Chilischote, ebenfalls in geröstetem Sesamöl bissfest gegarte grüne Spargelköpfe,  grüne Lauchzwiebelringe, und Soyasprossen.

SAM_3690_Bildgröße ändern

Geröstete, mit Ahornsyrup glasierte Cashew Nüsse, und einige Tropfen Hoisinsoße, und ein sanft gerarter Eidotter, runden im wahrsten Sinne des Wortes den „Spring Ring“ ab.

 

SAM_3697_Bildgröße ändern

 

Your . . .SAM_3706_Bildgröße ändern

~ von mataicooking - 26. April 2014.

8 Antworten to “* * * Spring Ring * * *”

  1. Sonnenaufgang! Ich krieg Appetit!

  2. Bei uns ist‘ umgekehrt, noch hell, aber bald wird’s dunkel. Auch Appetit, aber der wird erst wieder Morgen genehmigt. Noch einen schönen Tag wünscht Matai . . .

  3. Deer Sonnenaufgang lachte mich aus Deinem Teller an! Grandiose Präsentation.

  4. Danke, Danke, freut mich das es Dir gefällt . . . 🙂

  5. Gefallen tät es mir schon, essen würd ich’s lieber! GLG und schönes Wochenende.

  6. Das wünsche ich auch . . .

  7. This looks really beautiful–and sounds delicious! Great dish for the new season! Ken

  8. Thank youuuuuuuu , . . . matai :-)))

Kommentar verfassen

 
