* * * Drei auf einen Streich * * *

SAM_3518_Bildgröße ändern

Ich bin erwacht, aus dem Winterschlaf, und nachdem uns die Sonne in der letzten Woche so verwöhnt hat, kommt frisches, leichtes auf den Tisch.

SAM_3538_Bildgröße ändernArtischocke mit Tzatziki.

Artischocke wurde ca. 20 Min. in Salzwasser mit etwas Zitrone gekocht. (Joghurt 10%, frische Gurke, Knoblauch, Salz, fruchtiges Olivenöl).

SAM_3525_Bildgröße ändern

Frühlings – März – Salat mit Himbeerdressing.

SAM_3522_Bildgröße ändern

Radicchio, Kohlrabi, Baby Paprika, Lauchzwiebel.

SAM_3529_Bildgröße ändern

(Für das Himbeer Dressing: (Grobes Meersalz, weißer Balsamiko, schwarzer Pfeffer, Honig, pürierte Himbeeren).

SAM_3533_Bildgröße ändern

Coeur de Boeuf mit Mozzarella di Bufala.

SAM_3532_Bildgröße ändern

Grobes Meersalz, schwarzer Pfeffer, fruchtiges Olivenöl, frisches Basilikum feinster Balsamessig aus Modena. Dazu gab’s geröstetes Ciabatta.

Your . . .  2009-03-16_110342

 

 

 

 

Advertisements

~ von mataicooking - 14. März 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: