* * * Pak Choi and Halloumi Tom Kha * * *

SAM_2044_Bildgröße ändern
Von Zeit zu Zeit, mit einer gewissen Regelmäßigkeit, erwacht die Lust auf den Typischen Geschmack auf Tom Kha.

SAM_2039_Bildgröße ändern

Dabei überasche ich mich selbst immer wieder mit den unterschiedlichsten Kombinationen. Nur eines ist ein Muss: „Weißer Reis“.

SAM_2046_Bildgröße ändern

Die Hauptzutaten diesmal:  Gebratener Pak Choi, Halloumi, und frischer Koriander

Die Grundrezeptur für Tom Kha . . . .

https://mataicooking.wordpress.com/2012/02/08/amoy-vermicelli-mit-tom-kha/

https://mataicooking.wordpress.com/2008/03/31/tom-ka-phat/

Your . . . 2009-03-16_110342

 

 

~ von mataicooking - 1. Februar 2014.

2 Antworten to “* * * Pak Choi and Halloumi Tom Kha * * *”

  1. Es istbeinenLust, Deine Rezepte zumlesen, wie mag es wohl erst schmecken?!!!!! WombekommstnDu all die exotischen Gewürze her?
    Ich habe Deine Seite auf meinem Blog unter meinen Seiten Empfehlungen aufgenommen!
    Viele Grüße Gerda

  2. Vielen Dank, das mit den Gewürzen ist kein Proplem, man bekommt Sie in jedem Asia Laden.
    Es freut mich das dich meine Rezepte ansprechen. Noch einen schönen Sonntag wünscht . . . matai 🙂

Kommentar verfassen

 
