* * * Insalata ligure di pomodoro cuore di bue * * *

SAM_0270_Bildgröße ändern

Alle Jahre, (Tage), wieder Ochsenherz-Tomaten Salat.

SAM_0254_Bildgröße ändern

Diesmal mit: gelben und grünen Zucchini, und roter Zwiebel.

SAM_0273_Bildgröße ändern
Das Dressing mit: fruchtigen Olivenöl, weißen Balsamico, Meersalz,

SAM_0274_Bildgröße ändern

grob gemahlenen schwarzen Pfeffer, etwas Knoblauch, und einer Prise Zucker.

Your . . .2009-05-04_195003

 

~ von mataicooking - 17. März 2013.

2 Antworten to “* * * Insalata ligure di pomodoro cuore di bue * * *”

  1. Ich liebe diese Tomatensorte! Ich hab sie einmal in Genova mit Anchovies und gequeschtem Knoblauch serviert bekommen. Ganz einfach, aber GUT!

  2. Mir geht es genauso, das Extreme bei mir ist, das normale Tomaten geringe Chancen haben auf den Teller zu kommen. Meine Favoriten aber, sind alle Sorten mit Einkerbungen. Viel Geschmack, wenig Kerne, kein Glibber. 🙂

Kommentar verfassen

 
