* * * La tarte flambée Mediterrane végétarien * * *

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Text Rarte_Bildgröße ändern

Wie immer man diese knusprig dünnen Fladen belegt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

SAM_1528_Bildgröße ändern

Zum vorläufigen Ende meiner Flammkuchen Serie wollte ich  nicht auf diese pikante mediterrane Variation verzichten.

SAM_1529_Bildgröße ändern

Zum vorläufigen Ende meiner Flammkuchen Serie wollte ich  nicht auf diese pikante mediterrane Variation verzichten.

 

Your . . .SAM_1531_Bildgröße ändern

~ von mataicooking - 20. Januar 2013.

4 Antworten to “* * * La tarte flambée Mediterrane végétarien * * *”

  1. Sieht toll aus!

  2. Ich versuche immer das beste zu geben 🙂 –

  3. Hi, das ist ja eine köstlich vegetarische Seite, die schmeckt mir……..

  4. Und mir esrst, ich esse auch immer alles brav auf 😉

Kommentar verfassen

 
