* * * Schoko-Träume de Luxe * * *

Der Belgische Schokomacher „Neuhaus“, hat wieder in’s dunkelbraune Schoko Vergnügen getroffen,

mit seiner (brussels collection),  Tiramisu Truffle.

 

IMGP8762_Bildgröße ändern

 

eine herrlich köstliche Schoko Butter Creme, die im Mund

schmilzt, also richtig auf der Zunge zergeht. Mit dem Geschmack Amaretto, und der umgebenden

dunklen Schokolade eingerollt, ein Geschmackserlebniss zum niederknien. Zum Ende hin kommt noch

der Chrunch der perfekt, köstlichen Amaretti Biscuit Crumbs zur Geltung. Da hat man noch eine

kleine aber feine Verlängerung des Genusses der kleinen aber feinen Schoko Amaretto  Röllchen.

 

IMGP8759_Bildgröße ändern

 

 

Your . . . msbag

Advertisements

~ von mataicooking - 6. Dezember 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: