* * * Schwarzkümmel Blüten Honig aus Ägypten * * *

 

 

 

 

Sieht genauso aus wie man sich „Black Cumin Flower Honey“ vorstellt. Beim probieren aber die

Überraschung. Malzig kräftig, den Schwarzkümmel nur erahnend, kommt er daher. Also nicht nur,

gesund, sondern auch für den Alltag. (Wird eine Weile reichen), bei der 1000ml Flasche. Da ich

de Arabischen nicht mächtig bin, lies ich mir übersetzen, das der Honig aus Ägypten kommt. Auf

alle Fälle hat das Produkt einen Seltenheitswert. Den gehört, geschweige gesehen oder

probieren war mangels Angebot bislang nicht drinnen.Natürlich gab es noch andere exotische

Sorten. Bei einem „Himalaya Organic Honey“ konnte ich auch nicht nein sagen.Ein kräftig

schmeckender, heller Blütenhonig.

 

 

 

Your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 13. Oktober 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: