* * * Zitronen – Spargel – Curry * * *

 

Man kann es sich schon denken, dass noch einige andere Produkte, in diesem Gericht Einzug

gehalten haben.

 

 

Aber die Grundidee war Spargel. Zusätzliche Gemüse und Früchte: Karotte, Ananas, Cranberries,

Erdnüsse,  kross gebackener Tofu in Soja Honig glasiert.

 

 

Der Reis wurde in etwas Butterschmalz und Knoblauch angeröstet, und unter Zugabe von Zitronen

Zesten Meersalz und Wasser, körnig gedämpft.

 

 

Die Soße mit mildem Curry und Kokos Milch zubereitet. Abgerundet mit Ananas Saft und

Kandierter Ananas, Zitronengras, Tamarinde, Salz, und Knoblauch. Das Ergebnis: Frisch , fruchtig, Chrunchy, einfach gut.

 

Your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 7. Juni 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: