* * * „Unboxing – NEUHAUS – Pralinen“ * * *

 

Seit 150 Jahren stellt Neuhaus Köstlichkeiten aus Schokolade her. Da ich selten in Brüssel

bin, aber regelmäßig Besuch von dieser Schokoladen-Hauptstadt bekomme, gerate ich in den

Genuss dieser Leckereien. Gewiss kann man Produkte von den Top Pralinen  Herstellern auch in

Berlin bekommen, aber zu welchem Preis. Meist ist das mindeste der 2fache, meist aber mehr. So

ist auf natürliche Weise, ein kleiner Riegel vor dem ungezügelten Genuss, dieser fast süchtig

machenden Kleinode vorgeschoben.

   

 
Verlockend ist meist auch das beigefügte Produktbüchlein, das nebst Abbildung, praktischer und

zugleich verlockender Weise, genauestens den Inhalt beschreibt. Die letzte Lieferung ist schon

eine Weile her, es war der 10.12.2011, hier ist der Link.

 

 
https://mataicooking.wordpress.com/2011/12/10/96facher-genuss/

 

 

So ist es auch Ok, denn diese „Kleinen Verführer“, haben es in sich. Man gönnt sich ja sonst

nix.Und so kommt es nicht von ungefähr, wenn ich und viele anderen, an Belgien und nicht an

die Schweiz denken, wenn es um Schokolade geht.

http://www.neuhaus-online-store.com/de/deutschland/pralinen.htm

 

Your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 26. April 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: