* * * Gebackene Austernpilze mit Chili-Cilantro-Reis * * *

 

Herrlich diese kross mit Panko heraus gebackene Austernpilze. Praktischerweise habe ich das

Paniermehl, (Panko), und das verquirlte Ei mit Salz und Pfeffer gewürzt. Beim Reis ging es

ganz klassisch zu.

 

 

Zwiebel und Knoblauch, hell anschwitzen, Körnigen Reis hinzu, und nach 2-3

Minuten mit Salz würzen und das Wasser, Angießen. Nach dem Garen erst den frischen Koriander

unterheben. Garniert wurde mit einem herzhaften Eichblattsalat, mit bewährten Senf, Honig,

Salz, Olivenöl, Balsamico Weiß, Dressing, mit einigen Zitronenspalten. Leicht, würzig,

einfach gut.

 

 

Your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 27. Dezember 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: