* * * SPARGELFREUDEN * * *

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eigentlich ist es nichts besonders, alle Jahre wieder. Und doch, wenn Spargelzeit ist, und die weißen Stangen zum ersten mal im Jahr wieder mit der Zunge in Berührung kommen und zu einem kleinen Glücksgefühl der Gaumenfreude werden. Dann, ja dann, merke ich, dass es wunderschön ist, wenn (zum Glück), manche Gemüse, es nur zur Saison gibt. Danke . . . . .

Es muß nicht immer der “ Beelitzer“ Spargel sein. (Zumindest nicht am Anfang der Saison), wenn Qualität und Preis noch nicht im Einklang sind. Es war köstlicher Griechischer Spargel. Und obligatorisch war natürlich ein köstliches Süppchen aus dem Sud.

Überigens, am letzten Sonntag liesen, wir uns es auch gut gehen. 🙂

http://restaurantworld.wordpress.com/2011/04/14/spargelessen-by-bauer-jakobs-in-schape/

Your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 14. April 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: