* * * viva mexico * * *

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Deftig, etwas Schärfe, frisch. knackig, einfach gut, sollte es sein.


All das hat mein Südamerikanisch angehauchter Gemüse Topf mir zurückgegeben. Kann ja auch nicht

anders, wenn frisch zubereitete Zutaten wie: Baby Mais, Paprika in allen Farben, rote Bohnen, Mais,

Zwiebeln, Knoblauch,   Cumin, Jalapenos, eine Liaison eingehen. Gebettet auf Kartoffelstreifen und

frischen Eisbergsalat der mit Chiliöl und Balsamico angemacht wurde.Yipeee . . . einen Augenblick

meinte ich Mariachis zu hören, (nach dem ersten Biss, und dem hochkommen der Schärfe), aber dann

stellte sich heraus, das nur eine Geräuschkulisse aus der Nachbarschafft, bis an den Teller Rand

geschafft hatte.

Your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 8. März 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: