* * * Trottole Tricolore * * *

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Trottole Tricolore, welch ein Funkensprühender Name, für die dreifarbigen dicken Spiralnudeln. Dieselben wurden von mir mit einer Bolognese gekrönt. Nun aber mal Butter bei die (Fische), sprich Pfanne. Zwiebel und Knoblauch, feingehackt hell anschwitzen, Tomatenkonzentrat etwas mit rösten lasasen, und mit Tomatenfilets aus der Dose, veredeln. Nun nur noch Salz, Zucker, Pfeffer, Piment, würzen, abschmecken, und fertig ist das Grundprodukt. Apropos Produkt. Provamel Bio Tofu gekrümelt, hat sich als einer der besten Eiweißlieferanten, (19,0g pro 100g), zur Abrundung meiner Bolognese herausgestellt. Einfach in Öl anrösten. Ich habe natürlich wieder Zwiebel und Knoblauch in einer Pfanne angeschwitzt, das Krümelwerk untergerührt, mit Hickory Rauchsalz und einer kleingeschnittenen Chilichote etwas mehr Geschmack gegeben und mit dem Tomaten Sugo Gesamtkunstwerk noch etwas Simmern lassen. Kurz vor dem Anrichten noch einige Parmesan Locken. Herrlich . . .

Your * * * Matai * * *

Advertisements

~ von mataicooking - 2. Februar 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: