* * * Die beste Pizza 2011 * * *

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Warum die beste? Ganz einfach da es die erste in diesem Jahr ist. Das schließt ja nicht aus das eventuell noch bessere folgen. Aber nun zu diesem Exemplar. Steinpilz Chunks kurz anbraten und mit Rosmarinsalz würzen. Tk Spinat, in eine Pfanne unter Zugabe von Muskat, Rauch – Salz, Pfeffer, etwas Zitronenabrieb und einem Schuss Sahne, etwas einkochen lassen. Übrigens Zwiebeln und Knoblauch hatte ich natürlich schon vorher angeschwitzt. Eine Salsa ist fix angesetzt. Beginnend wieder mit Zwiebel, Knoblauch, Salz Oregano, Zucker, 3-fach Tomatenmark uns Ayar. Jetzt nur noch abwechselnd auf ein „Pide“, drapieren und bei höchster Hitze backen, bis das Fladenbrot leicht gebräunt ist. Einige Tropfen Olivenöl darüber, fertig ist die wohlschmeckende Blitz – Pizza.

Ok, Ok, Mozarella war auch dabei 🙂

Your * * *

Advertisements

~ von mataicooking - 8. Januar 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: