* * * Delicious baked stuffed Potatoes * * *

Gefüllte Kartoffeln  können eine Köstlichkeit sein. Die Füllung besteht aus Radieschen, Paprika, Frühlingswiebel, Knoblauch,  Zucchini. Gewürzt wurde mit Knoblauch, Rosmarin, Meersalz, Zitrone. Überbacken wurde mit: Caciocavallo
, (Käse). Die Gemüse wurden bevor sie in die Kartoffelhälften kamen kurz in der Pfanne  geschwenkt. Die Kartoffeln, festkochend, vorgegart. On Top eine Guacamole, bestehend aus Avocado, Limette, roter Chili, Knoblauch, Schnittlauch, Rosmarin, schwarzen Pfeffer, und Meersalz. Angerichtet wurde die Köstlichkeit mit einem gestifteten Gurkensalat mit Koriander,Kümme,und mit einem Zitrone Olivenöl Dressing. Vor dem überbacken noch Olivenöl über die gefüllten Kartoffelhälften, und warten bis der Käse geschmolzen ist. Jetzt nur noch einige Chili Fäden über die Guacamole.  Guten Appetit.
your . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 8. August 2010.

 
%d Bloggern gefällt das: