* * * Strawberry * Peppermint * Mango * * *

 

s10

Speisen entstehen bei mir zuerst im Kopf, egal ob einfach oder kompliziert. In meiner Vorstellung, kann ich die Komposition fast riechen und schmecken. Dann allerdings, kann ich es kaum erwarten, zu realisieren, was mir vor einigen Minuten oder Tagen im Gehirn herumgeisterte.
So erging es mir bei den drei Lebensmittel, Erdbeere, Mango, Pfefferminze. Diese Kombination, so einfach sie auch klingen mag, bekam ich zur Saison noch in keinem Lokal, dabei ergänzen, und unterstützen sich die Aromen gegenseitig. Zum Schluss etwas Staubzucker.

your . . .  makulö

~ von mataicooking - 23. August 2009.

Kommentar verfassen

 
