* * * Strawberry * Peppermint * Mango * * *

 

s10

Speisen entstehen bei mir zuerst im Kopf, egal ob einfach oder kompliziert. In meiner Vorstellung, kann ich die Komposition fast riechen und schmecken. Dann allerdings, kann ich es kaum erwarten, zu realisieren, was mir vor einigen Minuten oder Tagen im Gehirn herumgeisterte.
So erging es mir bei den drei Lebensmittel, Erdbeere, Mango, Pfefferminze. Diese Kombination, so einfach sie auch klingen mag, bekam ich zur Saison noch in keinem Lokal, dabei ergänzen, und unterstützen sich die Aromen gegenseitig. Zum Schluss etwas Staubzucker.

your . . .  makulö

Advertisements

~ von mataicooking - 23. August 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: