* * * Erdbeere Rhabarber Vanillegries * * *

IMGP9261_Bildgröße ändern

Alle guten Dinge sind drei, und so entstand auch die Klassische Variation mit Erdbeere, Rhabarber, Vanillegries. Den Rhabarber und die Erdbeeren

wiederum mit braunen Rohrzucker gesüßt, (schmeckt wunderbar malzig), und den Rhabarber zusätzlich, mit Sternanis gewürzt. Nun nur noch aufgepasst das

der Rhabarber nicht zergeht sondern noch „Biss“ hat. Zum Vanillegries brauche ich nichts mehr erklären, außer das er natürlich mit echter Vanille,

zubereitet wurde. http://www.rezeptewiki.org/wiki/Grie%C3%9Fbrei     🙂   In diesem Sinne . . .

Your . . . mco

Advertisements

~ von mataicooking - 20. Mai 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: