* * * ERDBEERTRAUM * * * STRAWBERRYDREAMS * * *

 

imgp8706_bildgrose-andern

Wenn ich eine Erdbeere wäre, würde ich mir wünschen bei mir, :-), auf einem Teller zu landen. Gebettet auf einem Bourbone Vanille Milchschaum. Umgeben

von kandierten Stückchen, aus Ananas und Papaya. Wenn es dann so, wie es auch in Wirklichkeit geschehen ist, Vanillezucker regnet dann, ja dann ist mein

Erdbeerglück vollkommen. Ich könnte mir aber auch vorstellen,

 imgp8731_bildgrose-andern

von goldbraunem Palmzucker berieselt, mit uralten Balsamico, beträufelt, und auf einer

Wiese von zartem Basilikum umschmeichelt zu werden. Manchmal sind es aber die eher einfachen Dinge, im Leben einer „Erdbeere“, die das „Dasein“ zum

vollendeten Genuss, eines jeden „Erdbeerliebhabers“ machen könnten.

 imgp8721_bildgrose-andern

Nämlich in cremigen Joghurt, umgeben von einer bezaubernd grünen Kiwi, bestäubt von

zartesten Vanillezucker, zerrieben von des Meisters Hand.

 Ja . . . das Leben ist nicht einfach.

Your . . . matcoo1

~ von mataicooking - 18. April 2009.

Kommentar verfassen

 
