* * * Tofu – Rettich – Salat * * *

imgp8245_bildgrose-andern

Zugegeben ich bin ein großes Wagnis eingegangen, als ich mich an einem steirischem Klassiker, dem wunderbaren Rindfleischsalat, vom Tafelspitz, mit Kürbiskernöl, vergangen habe. Statt gekochten Tafelspitz, nahm ich aus ernährungstechnischen Gründen, hauchdünn geschnittenen, geräucherten Tofu. In der Mitte platziert, umgeben von ebenfalls dünn gehobelten Gatower Kugeln, Zwiebelringen, groben Meersalz, und schwarzen Pfeffer, frisch aus der Mühle, bedurfte es nur noch einigen Tropfen, weißen Balsamico, und natürlich dem Hauptdarsteller, Steirisches Kürbiskernöl. Das Ergebnis konnte sich schmecken lassen. (Will heißen, es kommt in die Hall of Fame). 🙂

your . . . 2009-03-16_105958

Advertisements

~ von mataicooking - 1. April 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: