* * * Vorfrühlings – Carpaccio * * *

 

Kaum traut sich die Sonne ein bisschen raus, schon habe ich Lust auf „Salatiges, frisches, es wurde ein „Vegetarisches Vorfrühling Carpaccio“. Hauchdünn geschnittene, rote Beete, (natürlich gekocht), sorgfältig, nur leicht überlappend im Kreis auslegen. Darüber eine Lage, gezupften Büffelmozarella, danach marinierter Tofu, imgp8073_bildgrose-andernhttps://mataicooking.wordpress.com/2009/03/04/vanille-karotten/, danach Kräuterseitlinge, https://mataicooking.wordpress.com/2009/03/03/krauterseitlinge-thaispargel/, dünne Zwiebelringe, darüberhobeln . Frisches Basilikum in Streifen, grüner Thaispargel, Kürbiskerne geröstet, frischer schwarzer Pfeffer, und grobes Meersalz. Als Dressing habe ich eine Emulsion aus steirischen Kürbiskernöl, Knoblauch, weißen Balsamico, und etwas Meersalz hergestellt.

your . . . c15

Advertisements

~ von mataicooking - 5. März 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: