* * * Erdbeerkonfitüre * * *

„A must toe“, für einen Confitüren – Creator, ja geradezu eine Herausforderung ist die

 „Erdbeere“!  Kombiniert mit Blutorange, Limettenfilet, einen guten Schuss Jerez Brandy, und

frische Pfefferminze, ergibt diese Konfitüre, einen erlesenes, erfrischendes, und

abgerundetes Geschmackserlebnis.  Wie immer mit 2:1 Gelierzucker,  (siehe die anderen

Rezepte). Leider sind meine leeren Gläser aufgebraucht, ich glaube es wären nie genug, den

man würde immer weitermachen. Ideen hätte ich ja genügend. Also ist wieder einmal

„Marmeladenpause angesagt. Bis die Tage . . .

Advertisements

~ von mataicooking - 24. Mai 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: