* * * WHATS GOING ON WITH ASPARAGUS * * *

 

Nachdem vor kurzem Spargel  klassisch, also, weißer Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, angesagt war,ist es logisch das aus dem Spargelwasser,  eine Suppe, und aus den restlichen des Spargelstangen, eingelegtes Gemüse in Gelee folgte.
Die Suppe wurde noch etwas veredelt in dem ich der Spargelbrühe,  Safran, Fleur de  Sel, Creme Fraiche beifügte. Für das  Gelee, setzte ich dem Spargelfond  noch Himbeeressig, Meersalz und etwas Zucker hinzu. Mit Agar Agar lies ich die Brühe gelieren. Nett angerichtet, ergibt dies zu dem derzeitigen Prachtwetter, eine leichte und bekömmliche Speise. Als  Tipp machte sich Orange – Balsamico und Sauce Hollandaise sehr gut.

na den . . .    
 

 

Advertisements

~ von mataicooking - 9. Mai 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: