* * * BROT * made * in * BERLIN * * *

 IMGP5013_Bildgröße ändern

 

 * * *  Ich hab es klingeln gehört, das es am Südstern einen super Bäcker gibt.

* * *  Ich habe ihn für gut empfunden. 
* * *  Ich habe den „Rundling“ probiert, mmmmmmhhhhhh. IMGP5014_Bildgröße ändern
* * *  Ich will euch die „Krume“ zeigem, krrrrrussst. IMGP5015_Bildgröße ändern
* * *  Ich habe mit die „Vinschgauer geholt,  sssssuuuper.
* * *  ich habe mir erlaubt , eine Walnuss Schnitte zu kosten, groooßartig.
* * *  Ich habe gesehen das „Die“ auch Öle , Weine, Pestos, Marmeladen, Käse, u.v.m.haben.
* * *  Ich kann die Bäckerei guten Gewissens‘ weiter empfehlen, nix wie hin. IMGP5017_Bildgröße ändern
* * *  Ich wollte noch sagen wo es die feinen Sachen gibt!  http://www.brotundoel.de/
* * * Ich wollte noch sagen wo das ist. (Berliiin)

 

 

* * *  I will be back !           🙂

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

~ von mataicooking - 6. Mai 2008.

Kommentar verfassen

 
